Rezepte

Rezepte kann man nie genug haben – gerade in der Gemeindearbeit!

Jesus hat uns vorgelebt, dass gemeinsame Mahlzeiten die Gemeinschaft fördern und uns in vielerlei Hinsicht bereichern – deshalb dürfen (und sollen!) wir auch in unseren Gemeinden gern miteinander essen und trinken.

Anlässe gibt es ja in Massen: Senioren-Nachmittag, Frauenfrühstück, Alpha-Kurs, Kindergottesdienst, Bibel-Frühstück, Hauskreis … Ich kann gar nicht alles aufzählen 🙂

Hier habe ich für euch deshalb eine kleine Rezeptsammlung mit erprobten und bewährten Rezepten für alle möglichen und unmöglichen Gelegenheiten zusammengestellt – und sie wird laufend erweitert!

Viel Spaß beim Stöbern!

Kuchen

Kleingebäck

Ganz Süßes 🙂

Herzhaftes

Flüssiges

saly-signatur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s