Fotos

Schöne Fotos lassen sich auf vielfältige Weise einsetzen – oft berührt ja die Schönheit der Natur unser Herz auf eine ganz besondere Weise und wir ahnen ganz tief in uns drin, dass es da einen Schöpfer geben muss.

Und mal ehrlich … wer so etwas Wunderschönes wie Sonnenuntergänge, Marienkäfer, Berge und Blumenwiesen erschaffen hat, der verdient doch unser Lob, oder nicht? 🙂

Ich fotografiere für mein Leben gern! Natürlich nicht professionell, ich habe z.B. keine Ahnung von so Sachen wie Belichtungszeit und was es da sonst noch alles zu wissen gibt … Trotzdem ist immer wieder mal das eine oder andere Bild dabei, das sogar richtig gut geworden ist.

Diese Zufallstreffer will ich hier mit euch teilen – vielleicht machen sie euch ja Freude und möglicherweise könnt ihr sie sinnvoll einsetzen. In Gemeindebriefen, für Slideshows, für Plakate usw.

Bitte nutzt die Fotos aber nur für persönliche oder kirchliche Zwecke. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.

Ganz besonders freut es mich natürlich, wenn ich eine kurze Information über das Kontaktformular bekomme, wenn und wofür ihr eines meiner Fotos bei euch einsetzt. Wer mich ganz glücklich machen will, darf natürlich auch gern eine Mail an salys_farm@web.de schicken und ein Bild davon anhängen 🙂

Manche der Fotos habe ich bereits mit passenden Texten beschriftet, andere sind unbearbeitet. Schaut euch einfach in meiner Galerie um – und freut euch dabei an Gottes Schöpfung!

Übrigens – wer will, kann mir gern auf Instagram folgen, da gibt es eine Menge Fotos von meinem Leben hier zu sehen 🙂 Klick dazu einfach auf das Instagram-Icon:

Instagram

Fotos ohne Text

Fotos mit Text

saly-signatur

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s