Nachtrag: Wrap zum Verschenken des Apfelbrotes

Da hab ich gestern doch glatt was vergessen …muss am Alter liegen. ^^

Zu dem Rezept für das Apfelbrot gehört natürlich auch noch eine kostenlose PDF-Datei mit einer „Wickelhülle“ (neudeutsch: einem Wrap), das ihr zum Verschenken des Apfelbrotes einfach drumrumwickeln könnt 🙂

Wrap für Apfelbrot

(Wenn ihr vorher schon wisst, dass ihr das Apfelbrot verschenken wollt, und es deshalb in einer Einmal-Backform gebacken habt, passt das Wrap da übrigens auch drumrum.)

Apfelbrot Wrap

Ganz besonders freut es mich natürlich, wenn ich eine kurze Information über das Kontaktformular bekomme, wenn und wofür ihr eines meiner Designs bei euch einsetzt. Wer mich ganz glücklich machen will, darf natürlich auch gern eine Mail an salys_farm@web.de schicken und ein Bild davon anhängen 🙂

saly-signatur

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s