Inspiration für den Essplatz

Heute werfen wir mal einen Blick in meine Küche, und zwar schauen wir uns die Wand am Esstisch genauer an.

Free printables - Wandposter - Inspiration - Dekoration am Essplatz

Wir ihr sehen könnt, hängen an unserem Essplatz drei Bilder mit Texten. Allerdings wechseln diese Bilder ständig!

Es handelt sich dabei um ganz einfache und supergünstige Kork-Tischsets von Ikea, die ich an die Wand genagelt habe. Sie bleiben da auch immer dran. Doch auf diese Korkplatten pinne ich immer wieder neue Bilder und Texte.

Das sind Gedanken, die ich irgendwo gelesen habe und mit denen ich mich weiter beschäftigen will. Oder Zusagen, die ermutigen und einem so richtig guttun. Oft sind es Bibelverse, die mich und andere herausfordern. Oder auch Sprüche, die einen amüsieren und zum Lachen bringen.

Dort an unserem Essplatz, wo wir auch unsere Gäste bewirten, hängt also nicht einfach nur „Dekoration“ – es ist immer auch Inspiration. Für mich und für alle, die mit am Tisch sitzen. So kam durch einen Blick auf die Texte schon so manches ausgesprochen interessante Gespräch zustande!

Heute Morgen habe ich die Texte wieder ausgewechselt – und was ich heute neu aufgehängt habe, könnt ihr hier als kostenlose PDF-Datei herunterladen und vielleicht ja auch in der Nähe eures Esstisches aufhängen. Ihr werdet sehen – das gibt so richtig guten Gesprächsstoff 🙂 Und bei einem angeregten Gespräch schmeckt doch jedes Essen, jede Tasse Kaffee, gleich noch mal so gut!

Wie immer gilt: Nur zum persönlichen oder kirchlichen Gebrauch. Kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet.

Free Printable Quotes German  Free printable quotes german  free printable quotes german

Ganz besonders freut es mich natürlich, wenn ich eine kurze Information über das Kontaktformular bekomme, wenn und wofür ihr eines meiner Designs bei euch einsetzt. Wer mich ganz glücklich machen will, darf natürlich auch gern eine Mail an salys_farm@web.de schicken und ein Bild davon anhängen 🙂

Signatur Saly Salys Farm Salyasin

Kommentar verfassen

