Heute schon gekrümelt? – Krümelmonster-Kekse für alle! :)

Heute Vormittag hab ich Haferflockenkekse gebacken – die sind so superlecker und dabei ganz schnell gemacht, außerdem hab ich die Zutaten normalerweise immer vorrätig. Deshalb werden sie in meiner Küche öfter mal auch ganz spontan gebacken. (Übrigens sind sie viiiiiel leckerer als die vom Ikea!)

kruemelmonsterkekse-foto1

Als ich dann vor mich knabbernd an meiner gut gefüllten Schüssel saß, hab ich mir so überlegt, dass ich meinem Mann gern einige der Kekse als Überraschung in seine Tasche packen würde. Er knuspert sie nämlich auch gern mal zwischendurch 🙂 Also hab ich ein Frühstückstütchen aus Butterbrotpapier mit ein paar Keksen gefüllt. Irgendwie sah das aber total langweilig aus und gar nicht wie ne richtige Überraschung.

Da hilft nur eins: Ein Etikett muss dran!

Und weil ich grad Zeit hatte, hab ich fix am PC was gebastelt, auf Fotopapier ausgedruckt, ausgeschnitten und dann an die Butterbrotpapier-Tüte getackert.

Aus den Haferflockenkeksen wurden so kurzerhand die Krümelmonster-Kekse!

kruemelmonsterkekse-foto4

Auf der Rückseite hab ich übrigens ein Feld eingefügt, in das man handschriftlich noch eintragen kann, von wem und für wen die Krümelmonster-Kekse sind.

kruemelmonsterkekse-foto5

So kann man nicht nur den Ehemann, sondern alle möglichen Leute mit einer kleinen Kekstüte beglücken 🙂

Wenn ihr das Etikett haben wollt – ich habe die Etiketten (jeweils 4 Stück pro DinA4-Seite) HIER als PDF-Datei zum Ausdrucken für euch vorbereitet.

Frohes Backen, frohes Verschenken – und fröhliches Krümeln!

Ganz besonders freut es mich natürlich, wenn ich eine kurze Information über das Kontaktformular bekomme, wenn und wofür ihr eines meiner Designs bei euch einsetzt. Wer mich ganz glücklich machen will, darf natürlich auch gern eine Mail an salys_farm@web.de schicken und ein Bild davon anhängen 🙂

saly-signatur

3 Gedanken zu “Heute schon gekrümelt? – Krümelmonster-Kekse für alle! :)

  1. Pingback: Haferflockenkekse – buttrig, knusprig, zart! | Liebevolle Ideen

    • Hallo Rea,

      Freut mich, dass dir das Design gefällt 🙂
      Die Schriftart heißt Flavors und ist zu finden bei Picmonkey.com – dort findest du auch all die niedlichen Monsterchen. (Und noch viiiiiel mehr tolle Basics für eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten.)

Kommentar verfassen

