Herbstliches Geschenkpapier

herbstpapier3

Geschenkpapier kann man nie genug haben – finde ich jedenfalls! (Für Servietten gilt übrigens dasselbe!)

Oft mag ich allerdings keine ganze Rolle kaufen, weil ich weiß, dass ich eigentlich nur ein kleines Stück brauche. Und ich finde auch nicht immer das genau passende Motiv. Deshalb bin ich dazu übergegangen, mir mein ganz eigenes, individuelles Geschenkpapier selbst am PC zu gestalten und es dann einfach auszudrucken. Klar, das geht nur für kleine Päckchen, aus dem Drucker kommt halt nichts raus, das größer als A4 ist … aber gerade für die kleinen Mitbringsel finde ich das ideal!

Und man muss es ja nicht immer auf weißes Papier ausdrucken – die Gestaltungsmöglichkeiten sind fast unbegrenzt.

herbstpapier2

Ich werde euch hier so nach und nach einige meiner Geschenkpapier-Entwürfe und auch verschiedene Verpackungsmöglichkeiten zeigen – und natürlich könnt ihr das Papier gerne als PDF-Datei herunterladen und ausdrucken. Wie immer gilt: Nur für den persönlichen oder kirchlichen Gebrauch, nicht für gewerbliche Zwecke.

Bitte beachten: Den Ausdruck erst trocknen lassen, bevor ihr ihn verwendet – das gibt sonst unschöne Schmierer 🙂

Den Anfang macht dieses herbstliche Geschenkpapier. Wenn es euch gefällt – einfach HIER klicken, ausdrucken, trocknen lassen und dann das Geschenk verpacken 🙂

Ganz besonders freut es mich natürlich, wenn ich eine kurze Information über das Kontaktformular bekomme, wenn und wofür ihr eines meiner Designs bei euch einsetzt. Wer mich ganz glücklich machen will, darf natürlich auch gern eine Mail an salys_farm@web.de schicken und ein Bild davon anhängen 🙂

saly-signatur

Kommentar verfassen

