Wir alle brauchen ein Lächeln :)

laecheln-klein

Wenn ich dieses Plakat anschaue, dann wirkt es auf mich gleich auf zweierlei Weise:

Es spornt mich an, freundlich mit meinen Mitmenschen umzugehen und ihnen durch mein Verhalten richtig gute Gründe dafür zu liefern, mir ein Lächeln zu schenken.

Und es fordert mich auch heraus, die Menschen um mich her oft und gern anzulächeln. Denn ich tu ja nicht nur mir, sondern auch ihnen gut, wenn ich sie spüren und in meinem Gesicht ablesen lasse, dass ich mich an ihnen freue.

Hast du heute schon gelächelt?

Hast du heute schon andere zum Lächeln gebracht?

Häng dir dieses Plakat doch neben deine Haustür, sodass du jedes Mal draufschaust, wenn du das Haus verlässt. Vielleicht zaubert es dir ja dann ein Lächeln aufs Gesicht und du gehst ein kleines bisschen beschwingter und fröhlicher los 🙂

Die PDF-Datei zum kostenlosen Download findest du HIER.

Ganz besonders freut es mich natürlich, wenn ich eine kurze Information über das Kontaktformular bekomme, wenn und wofür ihr eines meiner Designs bei euch einsetzt. Wer mich ganz glücklich machen will, darf natürlich auch gern eine Mail an salys_farm@web.de schicken und ein Bild davon anhängen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s