Erntedank-Plakat

erntedank-plakat-vorschau

 

Diese schlichte Plakatvorlage (natürlich auch für Handzettel usw. geeignet) in herbstlichen Farben habe ich als PDF zum Ausdrucken für euch vorbereitet. In der PDF-Datei ist natürlich in der Mitte ein leerer Raum, wo ihr eure eigenen Termine am PC oder von Hand einfügen könnt.

Sei es nun für die Gottesdienste, ein Erntedank-Gemeindefest oder was auch immer ihr Schönes vorhabt!

Die PDF-Datei zum kostenlosen Download findet ihr HIER.

Bitte nutzt sie nur zum persönlichen Gebrauch oder für kirchliche Zwecke. Eine Nutzung für gewerbliche Zwecke ist nicht erlaubt.

Ganz besonders freut es mich natürlich, wenn ich eine kurze Information über das Kontaktformular bekomme, wenn und wofür ihr eines meiner Designs bei euch einsetzt. Wer mich ganz glücklich machen will, darf natürlich auch gern eine Mail an salys_farm@web.de schicken und ein Bild davon anhängen 🙂

 

Kommentar verfassen

